Ortsvereinsturnier und neue Spielerübersicht

Nachdem im letzten Jahr das Ortsvereinsturnier leider ausfiel wird es dieses Jahr am Sonntag, 16.06.2013 ab 11:00 Uhr im Hölzle stattfinden. Dabei werden sich die 5 großen Vereine in Viktorsberg um die sportliche Vorherrschaft in den Bewerben Fußball und erstmals auch Korbwurf messen.Wir haben zusätzlich das schöne Wetter beim letzten Heimspiel am Montag gegen den FC Klaus genutzt und mal wieder ein neues Mannschaftsfoto gemacht. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, vom professionellen Fotografen bis hin zu einem frisch gewaschenen Dress war alles vorhanden. Es sind leider - wie so oft - nicht alle Spieler darauf vertreten, aber das lässt sich kaum vermeiden. Mit diesem Foto gibt's nun auf der Homepage auch eine völlig neue Seite zur Kampfmannschaft bei der es noch ein paar interessante Daten zu jedem der Spieler gibt.