Unentschieden in Übersaxen

Nach dem perfekten Saisonstart in der vergangenen Woche gegen die Sportfreunde aus Nofels gab es an diesem Mittwoch ein 1:1 Unentschieden in Übersaxen. Der FC Viktorsberg startete eiskalt in die Partie und ging durch Christian Waldner schon früh mit 1:0 in Führung. In der Folge verpasste man aber den Sack frühzeitig zu zu machen und ließ Großchancen wie einen Elfmeter oder einen Freistoß an die Latte ungenützt. Dies rächte sich in der Schlussphase als der FC Übersaxen dann noch zum Ausgleich durch einen Freistoß kam. Eine beherzte Schlussoffensive des FC Viktorsberg konnte an dem Ergebnis dann auch nichts mehr ändern.

In der kommenden Woche steht mit dem Duell gegen den FC Weiler am Mittwoch, 13.05.2015 um 19:00 Uhr, das nächste Topspiel an.

 

© 2022 FC Viktorsberg, Impressum, Alle Rechte vorbehalten