Kleinfeldturnier - Ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir bei strahlendem Sonnenschein ein Kleinfeldturnier im Hölzle, bei dem für Jung und Alt einiges geboten wurde. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt, von den Ortsvereinen (Fußballclub, Musikverein, Schiverein, Feuerwehr) über Firmen (ETG und Hirschmann) bis hin zu Hobbymannschaften (Damenteam) war alles vertreten was Rang und Namen hat. Nach einigen, packenden Duellen konnte sich am Ende der Fußballclub im Finale gegen die Hirschmänner mit 3:0 durchsetzen und den Pokal in den eigenen Reihen behaupten. Der Schiverein ergatterte sich noch den dritten Platz im direkten Duell mit der Feuerwehr. 

In der Hälfte des Turniers gab es auch noch das große Debüt der neu gegründeten Nachwuchsmannschaft (6 bis 10 Jahre) des FC Viktorsberg, die sich in einem freundschaftlichen Spiel mit 2:12 gegen die Spielvereinigung FC Fraxern / FC Übersaxen geschlagen geben mussten. Der ein oder andere Talente-Scout im Publikum konnte aber ohne Zweifel bereits das große Potenzial der jungen Buben und Mädchen erkennen. 

Abgerundet wurde der Tag durch die Übertragung der Fußball-WM direkt im Hölzle, so konnte auch bis spät in den Abend hinein niemand etwas verpassen. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, der nur von der ein oder anderen Verletzung getrübt wurde (Gute Besserung nochmals an dieser Stelle!). Wir bedanken uns bei allen Gästen und unseren Sponsoren und freuen uns euch alle bald wieder zu sehen, sei es bei unseren Spielen oder bei sonstigen Veranstaltungen im Dorf!

Sponsoren

 

Blitztabelle

Team + - Pkt
SF Nofels 55 8 28
FC Fraxern 40 19 21
FC Klaus 32 26 21
FC Viktorsberg 43 36 17
FC Weiler 31 35 13
FC Übersaxen 30 53 7
FC Zwischenw. 19 46 6
RW Rankweil 16 43 4