Familienfest 2017 - Ein voller Erfolg

Unter idealen Bedingungen konnte das Familienfest am 27.08.2017 veranstaltet werden. Perfektes Wanderwetter und bis Mitte Nachmittag auch Sonnenschein, waren eine super Ausgangslage für das zweite Familienfest des FC Viktorsberg.

Die begleitete Wanderung mit den größeren Kindern über die Letze und der Spaziergang ins Hölzle für Familien mit Kinderwagen waren der Beginn der Veranstaltung. Durch die großzügige Unterstützung der Firmen Welte Holz, Maler Welte Roland, Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH sowie dem Land Vorarlberg (Familie gemeinsam wachsen) konnten den Kindern wieder viele Spielstationen (Hüpfburg, Basteltisch, Dosenwerfen, Slackline usw.) angeboten werden. Mit doppelt so vielen Teilnehmern wie im Vorjahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg und ist auch bereits für das Vereinsjahr 2018/2019 wieder als fixer Termin eingeplant.

Für den Torwandwettbewerb wurden von der Sparkasse Feldkirch, der Volksbank Vorderland und der Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH tolle Sachpreise für die Kinder zur Verfügung gestellt, welche neben den Pokalen und Medaillen eine zusätzliche Belohnung für die Kinder waren. Ohne die zahlreichen freiwilligen Helfer wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich – wir möchten uns dafür nochmals recht herzlich bedanken! Alle Fotos zum Familienfest sind nun auch auf unserer Homepage einsehbar.

Blitztabelle

Team + - Pkt
SF Nofels 58 10 39
FC Klaus 43 28 30
FC Weiler 51 30 28
FC Fraxern 42 38 20
RW Rankweil 20 47 16
FC Übersaxen 35 40 15
FC Zwischenw. 29 47 14
FC Viktorsberg 20 58 3