Ab in die Sommerpause

Die letzten Wochen vergingen wie im Flug, da blieb auch nicht viel Zeit hier alle Neuigkeiten mitzuschreiben. Wir mussten nach dem 3. Spieltag gegen den FC Weiler leider auch unsere Partie am 7. Spieltag gegen den FC Fraxern aufgrund von zu wenig Spielern absagen, was uns gerade bei diesen 2 Gegnern, gegen die wir immer sehr gerne spielen, natürlich sehr schmerzte. 

Gerade nun in den letzten Tagen hatten wir noch ein hartes Programm mit den Spielen gegen den FC Übersaxen (1:6 Niederlage, Tor durch Fabian Oderwald), das Vorarlberg Cup Achtelfinale gegen die Wolfurt Brothers (0:3 Niederlage) und der Rückrundenpartie gegen den FC Weiler (2:4 Niederlage, Eigentor FC Weiler und Tor durch Fabian Oderwald). Auch wenn bisher weiterhin keine Punkte rausschauen ist die Mannschaft weiterhin voll motiviert und mittlerweile auch die Ersatzbank wieder besser gefüllt als noch zu Beginn der Saison. 

Wir verabschieden uns damit vorerst in die Sommerpause und kommen mit neuen Kräften Mitte August zurück, damit in den verbleibenden 4 Spielen von uns noch möglichst viele Punkte eingesammelt werden können.

Blitztabelle

Team + - Pkt
FC Klaus 16 5 12
SF Nofels 16 5 10
FC Fraxern 20 4 9
FC Weiler 11 14 6
RW Rankweil 10 10 3
FC Zwischenw. 5 16 3
FC Viktorsberg 11 20 2
FC Übersaxen 7 22 1