Tippspiel zur UEFA EURO 2016 in Frankreich

Nur noch knapp 63 Tage bis zum Start der UEFA EURO 2016 in Frankreich! Was das für uns Österreicher bedeutet muss man nach dieser famosen und problemlosen Qualifikation keinem mehr erklären. Für alle die auch sonst bei allen anderen Spielen der Europameisterschaft Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde erleben wollen gibts nun auch wieder unser legendäres Tippspiel dazu. Wie immer kann man sich bis zum Start des Turniers und mit einem Einsatz von 10,00 Euro pro Nase anmelden, ausbezahlt werden nach dem Ende der EM die ersten drei Plätze. Das Format ist das selbe wie auch schon zuletzt bei der WM 2014 und bietet damit sicher wieder Spannung bis zum Finale hin.

Unter dem folgendem Link oder bequem über unser Menü auf der Homepage kommt Ihr zur Tipprunde und könnt euch, eure Familienmitglieder, Bekannten, Arbeitskollegen und Haustiere gleich zu diesem Spaß eintragen.